fluc

wanne

Problembär Records present

Samstag, 31. Mai

Amere Meander (Electro-Pop/A)

Wer sowohl dunklen, krachigen Shoegaze als auch stadiontauglichen Softrock (Fleetwood Mac, Queen) zu seinen Einflüssen zählt, Vorlieben für Witchhouse und Dream-Pop mit jenen für Lana Del Rey und ABBA vereinen kann, der spinnt entweder total oder ist verdammt perfekt. Aber wie Bandname und Albumtitel (“To Lead Astray”) bereits suggerieren, hier geht`s nicht darum brav seine Hausaufgaben zu erfüllen und um acht im Bett zu sein; hier geht`s um einen magischen, verwunschenen Irrweg … falls es für diesen Trip überhaupt ein Ziel gibt, dann liegen dessen Koordinaten irgendwo im Graubereich zwischen Verwirrung, Melancholie, Gefühlschaos und Ekstase.

externer link www.ameremeander.com/AM/
externer link www.soundcloud.com/ameremeander

Müde (A)

Müde: das irre Musikprojekt von Martin Witzmann, ein unter berechtigtem Genie-Verdacht stehender Zeitgenosse, der seit über zehn Jahren oder so nicht mehr aufgetreten is und früher bei so illustren Sachen wie “Licht” und “Ron Bop” dabei war; kurz gesagt: eine Sensation!

externer link www.martinwitzmann.tumblr.com/

Fb-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Problembär Records present Bild zu Problembär Records present

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden! easteregg