fluc

zur wanne

2050 // Leo lädt

Friday, 31. March

Das Dabeisein bei einer Zelebration bleibt unverfügbar, weshalb 10 Jahre nach “Leo lädt” dieselbe wiederholt wird. Schon vor Tagen wurde die Flamme von Ellis Island kopiert und macht sich seitdem auf privaten Schleichwegen und Tauchkursen auf ins fluc.

Wer weiß schon, was die Anderen noch mit uns zu erwarten haben? Wer ahnt denn, wo morgen der Pfeffer wächst? Und wer hätte es gedacht: Yes Wien Can!
Hope 2 C You, Leo Findeisen

Mit Beiträgen von Gods Entertainment, DJ Sweet Susie, DJ Schwein u.a.

Mitternight Food von den Polit- und Küchenaktivisten der Wiener Migrating Kitchen:
“Wählt uns, bucht uns und feiert mit uns!”
LIVE

2050
Der Elitäre Untergrund

mit
ROCKFORD KABINE
und
DJ Porsche 9/11
DJ Moulinexx

(Leftfield, Trip Hop, Erotic Ambience, ALF Hymns)

externer link www.rockfordkabine.com
externer link www.gods-entertainment.org
externer link www.sweetsusie.net
externer link www.migrant-kitchen.com
externer link www.leofindeisen.net




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu 2050 // Leo lädt

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!