~fluc_wanne

zum fluc

8EUROFUNK SPECIAL W/AKOV feat. Patch Edison

Thursday, 2. November

SERVAAAAS LIEBHABER DES GUTEN DNB 👋!!!

Nach unserem Birthday Bash geht unser Triumphzug nun in die 2. Runde!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Aaaaber weil ein normales 5€urofunk fürs fluc a bissl ausglutscht wär ham wir uns dazu entschlossen es einfach zu einem SPECIAL zu machen.
🙄wow ein special…

denkts ihr jetzt wahrscheinlich

Doch um dieses Event zu einem Leckerbissen der besonderen Art zu machen haben wir beschlossen 1 drauf zu legen.
Deswegen holen wir uns für dieses Mal Neurofunkgott AKOV😱 & seinen Vocalist Patch Edison an die Decks und auch zum restlichen Line Up einen runter😏

Mit dabei sind unter anderem:
TRENDR
KED
VAN HILL
Akov
Entire b2b Hightronix
DISMATIC

hosted by
MC NitschnDanger

wir haben uns diesmal dazu entschlossen unseren Standardpreis um 3€ hochzuschrauben um euch auch die nächsten Monate mit der Crème de la crème des Neurofunks providen zu können😇

Wer auf Mordsneurosound und audiovisuelle Orgasmen steht sollte unbedingt vorbeischauen!!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
alsooo man sieht sich

be there or be square

16+

FB-EVENT: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu 8EUROFUNK SPECIAL W/AKOV feat. Patch Edison

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!