~fluc_wanne

We are Scientists

Dienstag, 19. Februar

Die Brooklyner Power Pop-Truppe We Are Scientists überwältigt uns auf dem im April veröffentlichten Album “Megaplex” erneut mit bunten und süchtig machenden, neuen Streichen, eine willkommene Ablenkung in diesen trostlosen Zeiten.

Aufgenommen von Tim Wheeler (Ash) in dessen Atomic Heart Studios in NYC und erneut produziert von Max Hart (Ex-Katy Perry), kehrt das Duo mit einem so herrlich ausladenden wie konzisen Pop-Monster zurück.

“Megaplex” besteht aus zehn melodiösen, zart-schmelzenden Nuggets, die einen schlicht blenden in ihrem hellen Glanz. “Our brilliant work in pop song writing is unsurpassed,” fasst Keith noch einmal zusammen.

Ja, Leute! We Are Scientists sind so was von zurück und bald auch schon für eine Reihe von Live-Terminen in Österreich zu Gast!

Tickets/FB-Event: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu We are Scientists

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!