fluc

zur wanne

Lo-ve-Fi w/ GASP Records

Samstag, 9. März

Eingeladen haben wir dieses mal GASP Records, die schon seit 2016 immer gute Releases bringen wie zuletzt auch Subjoi.

Subjoi konnte letztes Jahr einen Release auf Heart to Heart machen und hat somit auch ein größeres Publikum von sich überzeugen können. Umso mehr freut es uns ihn im Zuge seiner Euro-Tour nach Wien holen zu können.

Soela mischt auch schon länger in der LoFi Szene mit und konnte ihren Platz 2018 mit Releases auf E-Beamz (UTTU Sub Label), Lost Palms (SNF Sub Label) und Of Paradise festigen.

LINE UP:

Subjoi
externer link www.soundcloud.com/subjoi

Soela
externer link www.soundcloud.com/soelaela

&
Lo-ve-Fi Crew

GASP Records:
externer link www.gasprecords.com

FB-Event: externer link




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Lo-ve-Fi w/ GASP Records

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!