~fluc_wanne

zum fluc

Soziologiefest - Wir rütteln am Eskalierbaum!

Donnerstag, 23. Mai

It’s this time of the year again.
Stetig durch alle Jahreszeiten, bedingt durch Regen, Schnee, rauen Wind oder hitzige Sommergewitter, existiert Er in uns allen. Er kann massiv, zierlich gebaut, hoch gewachsen oder auch schon ein wenig verkümmert sein. Manchmal trägt er saftig grüne Blätter, manchmal silbrig glänzende Nadeln - auch verdörrt oder modrig kann er sein. Die Rede ist hier vom Eskalierbaum! Hä?

Am Eskalierbaum rütteln - das ist unser Motto für das nächste Soziologiefest. Und gleichzeitig ist es die schönste Metapher um unser Alkohol- und Partyverhalten zu beschreiben. Mensch stelle sich vor, Mensch hat eine Prüfung hinter sich und plant am Abend zu feiern. Das ist bewusstes rütteln am Eskalierbaum. Ein Abend, der ursprünglich “auf ein Bier” ausgelegt war und auf den dann überraschenderweise ein Katertag folgt - dieser kann nur dadurch erklärt werden, dass der Eskalierbaum in uns “ungewolltes Fallobst” abgeworfen hat.

Die meisten von euch werden ganz genau wissen, wovon wir reden - Das Soziologiefest ist eine gute Ausrede, die vielleicht schon etwas verdörrten Wurzeln eures Eskalierbaumes mit dem Lieblingsgetränk eurer Wahl neu zu erfrischen und dann die ertragreiche Ernte abzuholen.

Die DJ’s von hausgemacht werfen eure Rüttelmaschinen an und die Glitzer Gang wird die Blätter eurer Bäume mit feinsten Glitzer erstrahlen lassen. Um eure Rüttelmaschinen gut geölt starten zu können, werden wir beim Eingang mit Welcomeshots auf euch warten.

Lasset uns unsre Eskalierbäume zu einem Eskalierwald vereinen und gemeinsam den Wald zum brennen bringen.

Das Line Up wäre wie folgt:

22:00 Uhr - 23:30 Uhr: die WaldmeisterInnen (BaGru)
23:30 Uhr - 01:00 Uhr: Max Kernmayer (hausgemacht)
01:00 Uhr - 02:30 Uhr: BYDL (hausgemacht)
02:30 Uhr - 04:00 Uhr: Aida Arko (System A)
04:00 Uhr - Ende Sandy Hofmann (hausgemacht)

FB: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Soziologiefest - Wir rütteln am Eskalierbaum!

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!