fluc

Daniel Pabst / Martin Hemmer / DJ Andreas Leikauf

Donnerstag, 30. Januar

PABST

Sitting between the chairs …
POP - ROCK - EXPERIMENTAL FOLKl, harmony singing, two guitars, synth, bass, drums and english lyrics. We avoid too much virtuosity, but skilled, we are lovers and driven by melancholic music, idealists and passionate anyway.

“Der österreichische Jazzer Daniel Pabst ist seit geraumer Zeit auch als Singer/Songwriter zu haben, da nennt er sich dann kurz und bündig Pabst. Auf stimmungsvolle Art und Weise weigert sich der studierte Gitarrist und Komponist dabei, eine Stimmungskanone zu sein, wobei “Trauerweide” auch nicht ganz die richtige Bezeichnung wäre. Es ist eine tief empfundene Melancholie, die Pabsts Lieder prägt, Hoffnungslosigkeit ist seine Sache aber keineswegs. Live hat er Simon Usaty (guit, voc), Sascha Gorbach (b) und Andreas Hellweger (dr, voc) an seiner Seite; nach dreijähriger Live-Abstinenz kehrt Pabst nun zurück auf die Bühne.” (Der Falter)

externer link www.danielpabst.at
externer link www.facebook.com/poppabst

20.00
Eintritt:8EUR




zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Daniel Pabst / Martin Hemmer / DJ Andreas Leikauf

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!