~fluc_wanne

Dorian Concept

Montag, 7. Juni

Es ist wohl kaum übertrieben, den in Wien geborenen Produzenten und Autodidakten Dorian Concept (alias Oliver Johnson) als Keyboard-Mastermind zu bezeichnen: Seit 2008 veröffentlicht er Musik auf Labels wie Ninja Tune, Brainfeeder und Affine Records und ist mit
seinen energetischen Liveshows schon um die halbe Welt gereist.

Sein virtuoses Spiel ist auf Flying Lotus’ Cosmogramma und auf Thundercat’s The Golden Age of Apocalypse zu hören. Mit beiden war er bereits auf Tour, ebenso wie mit The Cinematic Orchestra. In den sozialen Medien konnte er durch seine improvisierten Videos auf unscheinbaren Synthesizern, wie dem MicroKorg,Millionen von Menschen für sich begeistern.

Dorian Concept: ein Live-Act, der gesehen werden muss!

FB-Event: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Dorian Concept

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!