~fluc_wanne

Moll

Donnerstag, 10. Juni

Moll, so heißt das Projekt von Schriftsteller Lukas Meschik, der sich nach drei Alben mit der Indie-Band Filou sozusagen selbständig macht. An Bord hat er sich ein paar der besten Musiker Wiens geholt, die da wären: Sebastian Kierner (Gitarre), Max Payer (Bass) und Simon Schenk-Mair (Schlagzeug), gemeinsam kredenzen sie feinste Liedware mit klarem Wiener Einschlag.

Anfang 2020 erscheint das erste Album “Musik” bei Problembär Records, auf dem 14 Songs versammelt sind. Erzählt wird von Nachtspaziergängen (Moonwalk), unmöglicher Liebe (Alles ungefähr) und leichten Mädchen in schummrigen Lokalen (Mannequin), vom sommerlichen Campen (Lagerfeuerlied) und Marcel Proust (Die verlorene Zeit nach der Suche).

Andreas Gstettner-Brugger (FM4) sagt dazu:
So ist “Musik” von Moll ein ehrliches, ungeschminktes, nachdenkliches und gleichzeitig humorvolles Werk geworden. Eine kleine, liebevolle Liederschau über das Leben in der Stadt und gleichzeitig eine Reflexion über uns Menschen. Und in erster Linie ist es ganz einfach ein schönes Album.

Mit freundlicher Unterstützung von Stadt Wien / MA7





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu Moll Bild zu Moll

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!