~fluc_wanne

zum fluc

HamsterRad

Samstag, 9. Oktober

Wir laden zur zweiten Runde in der Fluc Wanne 🥳

Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Anlass endlich wieder Oliver Gruen hinter den Decks sehen werden. Mit neuen Releases im Gepäck, wird er uns zur Maintime ordentlich einheizen.
Außerdem begrüßen wir zum erstem Mal Fedi im HamsterRad. Sie hören wir im b2b gemeinsam mit Nugi.

Für die visuelle Gestaltung des Abends, lassen wir uns wiederum von Modiefied Machinery und seinen analogen Glitchmachinen auf einen Trip entführen!


LineUp:
🕚 Mood Shifter b2b Tom Distortion
externer link
externer link
🕐 Nugi b2b Fedi
soundcloud.com/nugimusic
🕒 Oliver Gruen
externer link
🕟 Incandenza
externer link
👁️ Visuals by Modified Machinery
externer link

Doors: 23:00 Uhr

Eintritt: 10 Euro

2G - Ohne Genesung oder Impfung und Lichtbildausweis kein Einlass!

Herzlich Willkommen im HamsterRad!!!

FB EVENT: externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu HamsterRad

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!