~fluc_wanne

zum fluc

The Zew, Earl Mobley, Hold

Mittwoch, 17. November

The Zew

THE ZEW spielt Lo-Fi-Cyborg-Songs direkt aus dem Untergrund und erzeugt ätherischen Sound mit Gitarreneffekten und Gesang. Verwurzelt in klassischer Folk- und “Outsider”-Musik, beschäftigen sich ihre Texte mit Zuständen der Liminalität und des Erkennens.

externer link
externer link

Earl Mobley

EARL MOBLEY vereint seine Indierock-Wurzeln mit Experimentellen Einflüssen aus Funk, Neo-Soul, Grunge und Jazz. Die Songs spiegeln dabei seinen eifrigen Zugang zu Pop wider. Denn hinter dem Pseudonym verbirgt sich der von den Gruppen VAGUE, SLUFF und anderen Bands bekannte Songwriter & Gitarrist Konstantin Heidler. Das tonangebende Instrument seines neuen Projekts EARL MOBLEY bleibt die Gitarre, und wird live von Drones, Beats und Synths getragen.

Es ist ja wie immer eine Frage des Zusammenfügens und des Vortrags, was den Unterschied ausmacht, und so überrascht dann doch die Bandbreite und Eingängigkeit. Da gibt es zerlegte Gitarren, die mal Grungig, mal Funkig daherkommen, Autotune, Balladen, Moonshine-vibe, Repetition, Dynamik, alles etwas nach innen gekehrt, aber verdammt groovy.

externer link

HOLD

HOLD heißt das Solo-Projekt des Künstlers Gabriel Hyden.

externer link





zurück zurück


Bookmark and Share

Bild zu The Zew, Earl Mobley, Hold

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!