fluc

wanne

Club d´Hommage

Mittwoch, 2. März

club d’hommage /// Ist das noch populär?

POP QUIZ - Start: 22:00 Uhr

Neues vom Trickser
Wer braucht schon Antworten? fragte der club d´hommage vor fast einem Jahr an dieser Stelle. Dank Eures überwältigenden Zuspruchs sind wir nun in die Falle der Selbstreferentialität getappt, denn unser Pop Quiz geht in die zweite Runde mit noch mehr Fragen und noch weniger Antworten!

…Wo woar mei Leistung?

Es gibt bekanntlich auch dumme Fragen (siehe oben). Oder auch: Wieso tun wir uns die ganze Heidenarbeit mit der harten Fragerei schon wieder an? Ganz einfach weil all die angebrachten Zweifel, ungelösten Rätsel und ewigen Mysterien, denen wir ein Denkmal setzen wollen, nicht gerade weniger geworden sind. Und auch diesmal erwartet alle TeilnehmerInnen Spannung, Spiel und Schokolade - querbeet aus allen (un-)möglichen Sparten der Populärkultur.

Da würd ich halt ein bisschen eine Recherche machen!
Also liebe Riddler: Ihr alle seid zur Teilnahme eingeladen. Auf die Rateteams warten auch diesmal Goodies, Anerkennung oder die Erkenntnis, dass es wieder nicht gereicht hat. Denn auf die wirklich großen Fragen gibt es keine Antwort außer Ihr habt sie Euch erschwindelt, was wir in ewiger Verneigung vor den großen Tricksern natürlich nur gutheißen können. Alles nur eine Frage der Ehre.

externer link www.facebook.com/clubdhommage
externer link www.facebook.com/event.php?eid=144905525570324
externer link www.hommage.at/club




zurück zurück

fluc - immer eintritt frei - dj‘s ab 21Uhr - live ab 22Uhr
täglich ab 18Uhr - bis Sperrstunde [4Uhr]


Bookmark and Share

Bild zu Club d´Hommage

Home Fluc programm Newsletter photos pictures images Kunst Facebook,twitter und Vimeo Mit dem Newsletter immer die aktuellsten Informationen haben! links fluc bei Facebook fluc twittert fluc bei vimeo..die aktuellen veranstaltungen als videos Kunst ist im Fluc allgegenwertig, hier gibt es aktuelle Informationen dazu Kuenstlergruppe Dynamo Photos Im Flyerarchiv koennen alle alten Flyer aus den letzten Jahren in Erinnerung gerufen werden!